Welpen

 

Alter 8 - ca.16 Wochen, Gruppengröße 4-6 Welpen

 

Gerade noch im Schoß der Mutter und nach 8-9 Wochen schon auf der Bühne der Welt. Damit die Welpen in dieser Welt ankommen und sie verstehen lernen, wird hier bereits der Grundstein gelegt.

Im Spiel erlernen die Welpen den Auf- und Ausbau ihrer sozialen Fähigkeiten sowie sich mit unterschiedlichen Hunderassen und Hundecharakteren auseinanderzusetzen. Neben dem Spiel erlernen die Welpen zunächst einmal  zur Ruhe zu kommen, sie werden behutsam herangeführt ein gewisses Maß an Frust auszuhalten sowie Übungen zur Kooperation mit dem Menschen und die Orientierung am Menschen. Des Weiteren begleiten uns Themen wie die Körpersprache des Hundes, die Stubenreinheit, das Vorbereiten auf das Alleinbleiben und das Erlernen der Beißhemmung. Alle Rassen sind willkommen! Hunde bis ca. 16 Wochen können an der Welpengruppe teilnehmen, wobei nicht das tatsächliche Alter entscheidend ist, sondern die Größe und die soziale Reife.

 

Termine auf Anfrage

 

Kosten: 15,00€  / 60 Minuten

Bitte zum ersten Termin den Impfausweis

sowie einen Nachweis der Haftpflichtversicherung vorlegen.